New Farewell

Bunte Leute erleben bunte Dinge
Aktuelle Zeit: 26. Mai 2017, 09:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 241 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 25  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wohnzimmer
BeitragVerfasst: 17. Mai 2011, 19:37 
Offline
Forum Admin

Registriert: 03.2011
Beiträge: 880
Geschlecht: männlich
Tag 2
„Chronos? Wie das griechische Chronos, Zeit? Und Xellos? Eh, du verwechselst das doch nicht mit’nem Film, oder? Nein, blöde Frage. Hast so schon genug, woran du zweifeln musst. Natürlich habe ich Krawatten. Was wäre ich ohne?“ Er lächelte wieder einmal und reichte ihr eine aus dem Schrank. "Mal sehen... Gedächtnisverlust. Man erinnert sich höchstens an Sachen, die kurz vorher passiert sind und zu dem Zeitpunkt wichtig waren. Was kannst du getan haben, dass ich so permanent in deinem Kopf herumspuke? Ich meine, eine Möglichkeit gibt es... aber die wäre mir zuviel Zufall an einem Tag.“ Er lachte kurz auf.
„Dann was anderes. Fällt dir noch was zum Thema Sprengstoff ein? Eine bestimmte Zeitdauer oder Uhrzeit?“ Fünf Minuten, Jared Collins, viel Geld und ein Kühlschrank zum Beispiel?, fügte er in Gedanken hinzu. Und überlegte, ob er sie deswegen dann wirklich als Feind einzustufen hatte. So unrealistisch positiv der Gedanke auch war, würde sie, weil er ihr nun half, nicht gleich versuchen, ihn zu töten, wenn er es ihr sagte. Und er würde es ihr sagen. Auch wenn er sie dann töten musste.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wohnzimmer
BeitragVerfasst: 17. Mai 2011, 19:38 
Offline
Forum Admin

Registriert: 03.2011
Beiträge: 880
Geschlecht: männlich
Tag 2
Sie nahm die Krawatte und band sie sich locker um die Hüfte, so dass es nun aussah, als hätte sie ein Kleid im Stile der 80er an.
„Wenigstens glaub’ ich, dass ich Xellos heiße... hm, ich wünschte ich könnte dir sagen, weshalb ich mich so gut an dich erinnere, vielleicht habe ich dich observiert und es war das letzte was ich gemacht habe...“ Als er sie spezifisch nach Sprengstoff in Verbindung mit einer Zeitangabe fragte, schoss es aus ihr ohne dass sie nachdachte heraus: „Man muss Sprengstoff gezielt einsetzen und so was mit einer Digitalanzeige sollte man kennen, aber selbst nie benutzen, denn dann hat das Opfer eine Möglichkeit, diese zu entschärfen, was die Effektivität des Tötens schmälert. Am Besten bringt man sie an einem Wagen an oder an der Wohnungstür, damit sie sofort beim Starten des Autos oder öffnen der Wohnung explodiert. Die Wahrscheinlichkeit des Todes, wenn man sich an die Richtlinien hält, beträgt ca. 99,9%.“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wohnzimmer
BeitragVerfasst: 17. Mai 2011, 19:38 
Offline
Forum Admin

Registriert: 03.2011
Beiträge: 880
Geschlecht: männlich
Tag 2
„Seit wann wird das am College gelehrt? Sorry, schlechter Witz. Aber ich weiß wirklich nicht weiter. Und du bleibst bei der Übernachtung im Hotel? Sonst könnte ich noch was zu Essen machen, ich denke nicht, dass es da um halb drei Morgens noch was gibt. Und Hunger wirst du ja haben.“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wohnzimmer
BeitragVerfasst: 17. Mai 2011, 19:40 
Offline
Forum Admin

Registriert: 03.2011
Beiträge: 880
Geschlecht: männlich
Tag 2
Sie lächelte schief. „Im Hotel wollte ich nicht schlafen, nur nachschauen, ob meine Sachen noch da sind....ich glaube den ersten Ort wo sie mich vermuten ist wohl das Hotel.“ Er ist nett....ob das alles Fassade ist? Die Erwähnung von Essen erinnerte sie daran, dass sie wirklich Hunger hatte. „Oh ja, ich hab’ tatsächlich Hunger.“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wohnzimmer
BeitragVerfasst: 17. Mai 2011, 19:41 
Offline
Forum Admin

Registriert: 03.2011
Beiträge: 880
Geschlecht: männlich
Tag 2
"Gut, dann mache ich uns was, Kleine... das heißt... du weißt auch nicht, wie alt du bist, oder?“ Jared sah sie mitfühlend an.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wohnzimmer
BeitragVerfasst: 17. Mai 2011, 19:41 
Offline
Forum Admin

Registriert: 03.2011
Beiträge: 880
Geschlecht: männlich
Tag 2
Sie runzelte leicht die Stirn.
„Ich bin eine Frau. Reicht dir die Antwort?“ Daran hab ich noch gar nicht gedacht... ich weis nicht mal, wann ich geboren wurde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wohnzimmer
BeitragVerfasst: 17. Mai 2011, 22:26 
Offline
Forum Admin

Registriert: 03.2011
Beiträge: 880
Geschlecht: männlich
Tag 2
„Na ja, ich überlege, ob ich dich wirklich ‚Kleine’ nennen darf. Und wärest du älter als ich, hättest du das Recht, zu verneinen.“, sagte er lachend, während er die Zutaten für was-auch-immer zusammensuchte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wohnzimmer
BeitragVerfasst: 17. Mai 2011, 22:26 
Offline
Forum Admin

Registriert: 03.2011
Beiträge: 880
Geschlecht: männlich
Tag 2
Ihre Miene hellte sich auf und auch sie lachte. „Na ja, ich nehm’s dir nicht übel, wenn du mich Kleine nennst... eine Riesin bin ich ja nun wirklich nicht...“
Neugierig blickte sie über seine Schulter und konnte mit dem was er da machte nicht richtig was anfangen. „Was gibt es? Hm... und wo bleiben die Pillen dazu?“ Sie meinte sich daran zu erinnern, dass ein Essen aus einem Brei und Vitaminpillen bestand.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wohnzimmer
BeitragVerfasst: 17. Mai 2011, 22:27 
Offline
Forum Admin

Registriert: 03.2011
Beiträge: 880
Geschlecht: männlich
Tag 2
„In meinem Essen sind keine Pillen. Ich halte davon nichts. In welchem Sinne auch immer. Was es wird, weiß ich noch nicht. ’n Braten auf jeden Fall. Du weißt doch hoffentlich, ob du Vegetarierin bist und bist keine. Was für ein Satz. Ich sollte ruhig sein.“ Jared hielt sich daran, schob also stumm den Braten in den Ofen, suchte passendes Gemüse, Zutaten für eine Soße und Püree zusammen. Danach setzte er diverse Töpfe aufs Feuer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wohnzimmer
BeitragVerfasst: 17. Mai 2011, 22:27 
Offline
Forum Admin

Registriert: 03.2011
Beiträge: 880
Geschlecht: männlich
Tag 2
Sie zuckte nur mit den Schultern. „Essen ist Essen... wenn’s mich satt macht, hat es seinen Sinn erfüllt. Soll ich dir helfen?“ Sie hob eine Zwiebel hoch. „Ich nehm’ an, das kommt nicht im ganzen da rein...“


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 241 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker