New Farewell

Bunte Leute erleben bunte Dinge
Aktuelle Zeit: 18. Jan 2017, 08:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 241 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wohnzimmer
BeitragVerfasst: 16. Sep 2011, 16:02 
Offline
Forum Admin

Registriert: 03.2011
Beiträge: 449
Geschlecht: nicht angegeben
Tag 3, Freitag, 16 Uhr

Im Hintergrund war Sashas Stimme und das leise Klappern von Tasten aus Mikes Richtung zu hören. Lillian zuckte mit den Schultern und sprach mit gedämpfter Stimme, "Nein, nicht wirklich."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wohnzimmer
BeitragVerfasst: 16. Sep 2011, 16:42 
Offline
Forum Admin

Registriert: 03.2011
Beiträge: 878
Geschlecht: männlich
Tag 3, Freitag, 16 Uhr

"Naja, ich muss ein paar E-Mails schreiben und'n bisschen Geld schieben. Du kannst mir ja dann Gesellschaft leisten. Oder so." Nach diesen Worten holte er sein Laptop und setzte sich damit wieder zurück.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wohnzimmer
BeitragVerfasst: 16. Sep 2011, 17:07 
Offline
Forum Admin

Registriert: 03.2011
Beiträge: 449
Geschlecht: nicht angegeben
Tag 3, Freitag, 16 Uhr

Die Szene wirkte wie ein häusliches Büro, was wohl auch der Wahrheit entsprach. Einzig das bewusstlose Mädchen an Schläuchen schien deplatziert zu sein. Neugierig schaute Lillian über Jareds Schulter und fragte sich mit gerunzelter Stirn, ob sie seinem Team ein wertvoller Zuwachs war. Sasha und Mike hatten sie fast wortlos aufgenommen und waren nicht wirklich irritiert über ihr Dasein, zumindest haben sie nicht den Eindruck vermittelt. Was in deren Köpfen schwirrte war Lillian ein Rätsel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wohnzimmer
BeitragVerfasst: 16. Sep 2011, 18:38 
Offline
Forum Admin

Registriert: 03.2011
Beiträge: 878
Geschlecht: männlich
Tag 3, Freitag, 16 Uhr

Nach etwa 20 Minuten war Jared fertig. Es hatte keine Probleme gegeben, jetzt musste er die Antworten auf seine E-Mails abwarten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wohnzimmer
BeitragVerfasst: 17. Sep 2011, 01:33 
Offline
Forum Admin

Registriert: 03.2011
Beiträge: 449
Geschlecht: nicht angegeben
Tag 3, Freitag, 16 Uhr

Sasha war immer noch am telefonieren, nur Mike schien fertig zu sein. Er sah zu wie Lillian seinen Anführer von hinten umschlang und ihm etwas in das Ohr raunte. Wahrscheinlich Liebesgeflüster, so nahm er an und lag damit richtig. Niemand außer Jared konnte hören was sie sagte. Mike beschloss seine Aufmerksamkeit auf das Internet zu lenken und bekam nicht mehr mit wie Lillian nun sanft Jareds Ohrläppchen zwischen ihren Lippen nahm und anfing daran zu saugen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wohnzimmer
BeitragVerfasst: 17. Sep 2011, 01:56 
Offline
Forum Admin

Registriert: 03.2011
Beiträge: 878
Geschlecht: männlich
Tag 3, Freitag, 16 Uhr

Jared hatte Freizeit und konnte sich ihr hingeben, also tat er es. Er spürte, wie sich die Hose seines Anzugs spannte und hatte im Grunde seit dem Morgen darauf gewartet. Sich auf die Berührung ihrer Lippen konzentrierend, mühelos, legte er seine Arme um sie und seine Hände kamen dort zur Ruhe, wo ihr Rücken in ihren wohlgeformten Hintern überging.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wohnzimmer
BeitragVerfasst: 17. Sep 2011, 02:27 
Offline
Forum Admin

Registriert: 03.2011
Beiträge: 449
Geschlecht: nicht angegeben
Tag 3, Freitag, 16 Uhr

Lillians Herz schlug ein wenig schneller, als sie seine Reaktion auf ihre Liebkosung bemerkte. Sie verlor sich in ihrer Lust und vergaß, für sie völlig untypisch, dass sie nicht alleine waren. Ihr Mund suchte nach seinem und als sie fündig war gab es für sie nichts anderes außer Jared.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wohnzimmer
BeitragVerfasst: 17. Sep 2011, 02:39 
Offline
Forum Admin

Registriert: 03.2011
Beiträge: 878
Geschlecht: männlich
Tag 3, Freitag, 16 Uhr

Jared schloss die Augen und erwiderte ihren Kuss leidenschafltich. Eine seiner Hände wanderte unter ihr Kleid, wo sie nun ihren Rücken streichelte. Mühsam zügelte er den Drang, weiterzugehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wohnzimmer
BeitragVerfasst: 17. Sep 2011, 02:50 
Offline
Forum Admin

Registriert: 03.2011
Beiträge: 449
Geschlecht: nicht angegeben
Tag 3, Freitag, 16 Uhr

Anders als Mike, konnte Sasha ihre Zunge nicht im Zaum halten. Grinsend packte sie ihre Handys weg und rief ihnen mit lauter Stimme zu, dass sie entweder für ihre 'Show' Geld verlangen sollten oder sich in die Privatgemächer zurückziehen sollten. Sie klang dabei aber eher erheitert als peinlich berührt oder brüskiert. Trotzdem errötete Lillian als sie realisierte, dass sie ihre Beherrschung auf diese Weise verloren hatte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wohnzimmer
BeitragVerfasst: 17. Sep 2011, 02:55 
Offline
Forum Admin

Registriert: 03.2011
Beiträge: 878
Geschlecht: männlich
Tag 3, Freitag, 16 Uhr

Jared zwinkerte Lillian lächelnd zu und meint dann leise: "Du solltest sie mal erleben, wenn sie gerade jemanden an der Angel hat. Schlafzimmer?"
tbc Schlafzimmer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 241 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker