New Farewell

Bunte Leute erleben bunte Dinge
Aktuelle Zeit: 10. Dez 2018, 23:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 241 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 25  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wohnzimmer
BeitragVerfasst: 8. Sep 2011, 01:52 
Forum Admin

Tag 3, Freitag, 15 Uhr

"Sie muss es nicht essen oder trinken, um eine solche Vergiftungserscheinung zu bekommen, Jay. Ihre Haare sind feucht, musstet ihr sie aus irgendwelchen Gründen säubern?"

BeitragVerfasst: 8. Sep 2011, 02:12 
Forum Admin

Tag 3, Freitag, 15 Uhr

"Es ist nicht gerade unser Spezialgebiet", sagte Jared entschuldigend. "Wir mussten schließlich irgendwie versuchen, ihren Kreislauf in Gang zu bekommen. Alles andere hatte nicht funktioniert."

BeitragVerfasst: 8. Sep 2011, 02:22 
Forum Admin

Tag 3, Freitag, 15 Uhr

"Gibt es sonst noch was zu erzählen?" Sie ignorierte seine Entschuldigung, weil er keinen Fehler begangen hatte und wartete auf eine Antwort, die schließlich von Lillian kam. "Sie war wegen eines Traumas in einer Nervenheilanstalt... wenn das hilfreich ist."
Sasha nickte zerstreut und packte ihre Sachen wieder ein. "Hm... okay."

BeitragVerfasst: 8. Sep 2011, 02:29 
Forum Admin

Tag 3, Freitag, 15 Uhr

Offensichtlich war das Mädchen ncoh nciht wach. Das sah nicht gut aus. Hätte Sasha das bewirken können, hätte sie es auch getan. "Also?", fragte Jared.

BeitragVerfasst: 8. Sep 2011, 02:51 
Forum Admin

Tag 3, Freitag, 15 Uhr

"Ich kann keine 100% akkurate Diagnose durchführen, weil ich dazu Blut- und Urintests und einige Geräte benötige, aber vorab..." Sie atmete tief ein und ließ die Luft zischend wieder raus. "Durch einen Schock, den sie wohl hatte, und der Mittelunverträglichkeit hätte es zu einem Nierenausfall kommen können. Tja, sie weist keine Schwellungen auf, ihre Atmung ist normal, sie scheint hinsichtlich dessen keine Bescherden aufzuweisen. Außerdem ist ihr Puls okay und ihre Haut zeigt keine Verfärbungen, auch ihre Augen sind gut und reagieren angemessen auf Lichtreize. Die Reflexe sind auch einwandfrei." Sie lächelte alle Beteiligte an. "Ich schätze, der Stoff ist noch nicht aus ihrem Organismus raus und wenn sie unter einem Trauma leidet, hat ihr Unterbewusstsein entschieden, dass sie nicht unbedingt wach sein muss oder sollte." Aus ihrem Koffer packte sie einige Dinge aus, die sie mit geübten Griffen vorbereitete. "Das wichtigste ist Flüssigkeit. Sie darf nicht austrocknen und da ich nicht warten kann, bis die kleine Prinzessin wach wird, werde ich eine Infusion ansetzen. Außerdem muss der Urin abfließen können... dafür dieser Kateder und Urinbeutel... erledigt." Sie fixierte die Nadeln mit Klebestreifen und setzte die Beutel sicher ab. "Bitte vorsichtig sein und nirgends drauftreten."

BeitragVerfasst: 8. Sep 2011, 12:00 
Forum Admin

Tag 3, Freitag, 15 Uhr

Jared hielt sich an die Anweisungen. Er hatte sehr viel Mitleid mit dem Mädchen, Sashas Maßnahmen klangen nicht besonders angenehm. Allerdings fragte er sich, wieviel ein ohnmächtiger Mensch überhaupt mitbekam. Er selbst hatte im bewusstlosen Zustand nicht viel mitbekommen, aber ab und zu war er in eine Art Dämmerzustand übergetreten, aus dem er dann in die Ohnmacht zurückgeglitten war. In diesem Zustand hatte er schon etwas mitbekommen.

BeitragVerfasst: 8. Sep 2011, 15:23 
Forum Admin

Tag 3, Freitag, 15 Uhr

Sasha ließ sich auf einen freien Sessel plumpsen, sie hatte schon fast alles gehabt, aber so eine Patientin noch nicht. Es war nicht nur das Alter, sondern auch der Zustand und Herkunft des Mädchens, was sie von den anderen unterschied. "Mag einer nun erzählen was passiert ist? So ein plötzlicher 'Zuwachs' an neuen Leuten geschieht nicht einfach so... und wieso kleine Mädchen?"

BeitragVerfasst: 8. Sep 2011, 17:31 
Forum Admin

Tag 3, Freitag, 15 Uhr

"Du weißt ja, wie das ist...", meinte Jared leichthin. "Also: diese junge Frau.. naja, wir nennen sie zurzeit noch Xellos. Wegen ihr habe ich euch angerufen. Sie weiß nicht ganz, wer sie ist und wird von einer merkwürdigen Organisation verfolgt, über die wir nicht viel wissen. Allerdings wollte diese Organisation auch das kleine Mädchen hier aus dem Weg räumen. Das heißt, sobal irgendwer rausfindet, was wir angestellt haben, wird diese Organisation ziemlich angepisst sein." Er erzählte nicht, dass er und Xellos eine Bezihung angefangen hatten. Das würde sie zum einen schon gut mitbekommen und zum anderen war es nicht wichtig. Jared war kein Redakteur eines Klatschblattes.

BeitragVerfasst: 9. Sep 2011, 00:17 
Forum Admin

Tag 3, Freitag, 15 Uhr

"Hm, verstehe... Xellos... nicht gerade ein hübscher Name, sorry. Schonmal an einer Änderung gedacht? Ich meine, du und die Kleine brauchen sowieso neue neue Papiere und Ausweise.", merkte Sasha an und grinste verschmitzt in die Runde.

BeitragVerfasst: 9. Sep 2011, 00:24 
Forum Admin

Tag 3, Freitag, 15 Uhr

"Wieso brauche ich neue Papiere? Ich bin ein unschuldiger Bürger dieses Landes, der nur zufällig immer dort Landen, wo's grad brennt... okay, es wird wohl doch wieder Zeit. Normal frage ich ja Steve, aber du hast dir doch für Kanada neue machen lassen... kannst du da was arrangieren?"

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 241 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde