Lillian | Betreff des Beitrags: Re: Wohnzimmer Verfasst: 8. Sep 2011, 03:51 |
|
 | Forum Admin |
Tag 3, Freitag, 15 Uhr
"Ich kann keine 100% akkurate Diagnose durchführen, weil ich dazu Blut- und Urintests und einige Geräte benötige, aber vorab..." Sie atmete tief ein und ließ die Luft zischend wieder raus. "Durch einen Schock, den sie wohl hatte, und der Mittelunverträglichkeit hätte es zu einem Nierenausfall kommen können. Tja, sie weist keine Schwellungen auf, ihre Atmung ist normal, sie scheint hinsichtlich dessen keine Bescherden aufzuweisen. Außerdem ist ihr Puls okay und ihre Haut zeigt keine Verfärbungen, auch ihre Augen sind gut und reagieren angemessen auf Lichtreize. Die Reflexe sind auch einwandfrei." Sie lächelte alle Beteiligte an. "Ich schätze, der Stoff ist noch nicht aus ihrem Organismus raus und wenn sie unter einem Trauma leidet, hat ihr Unterbewusstsein entschieden, dass sie nicht unbedingt wach sein muss oder sollte." Aus ihrem Koffer packte sie einige Dinge aus, die sie mit geübten Griffen vorbereitete. "Das wichtigste ist Flüssigkeit. Sie darf nicht austrocknen und da ich nicht warten kann, bis die kleine Prinzessin wach wird, werde ich eine Infusion ansetzen. Außerdem muss der Urin abfließen können... dafür dieser Kateder und Urinbeutel... erledigt." Sie fixierte die Nadeln mit Klebestreifen und setzte die Beutel sicher ab. "Bitte vorsichtig sein und nirgends drauftreten."
|
|