New Farewell

Bunte Leute erleben bunte Dinge
Aktuelle Zeit: 26. Mai 2017, 09:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 241 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 25  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wohnzimmer
BeitragVerfasst: 17. Mai 2011, 19:17 
Offline
Forum Admin

Registriert: 03.2011
Beiträge: 880
Geschlecht: männlich
Tag 2
Dankbar nahm sie das Glas und nahm einen großen Schluck, bevor sie Jared’s Frage beantwortete.
„An Kleinigkeiten... ich weiß, dass ich ein Zimmer in dem Hotel in der Nähe habe... und... an dich... ich erinnere mich an dich... die Bilder sind so verworren... Jack... Chad... Ashlee... Xellos... Lillian... an diese Namen kann ich mich auch noch erinnern.“ Sie hielt das Glas mit beiden Händen krampfhaft fest und blickte ängstlich zu ihm auf. „Bist du mir böse, Jared? Du bist... ich weiß nicht...“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wohnzimmer
BeitragVerfasst: 17. Mai 2011, 19:18 
Offline
Forum Admin

Registriert: 03.2011
Beiträge: 880
Geschlecht: männlich
Tag 2
„Warum sollte ich dir böse sein? Wir... ich meine, ich kenne dich kaum. Zumindest könnte ich wissen, wer mit ‚Ashlee’ gemeint ist. Da du so viel über mich weißt, wird es wohl meine Exfreundin sein.“ Einen Moment stockte Jared und musste an Leelee denken. Er liebte immer noch Ash... Halt! Das führte zu nichts. Es gab jetzt anderes. „Na ja, und bei ‚Jack’... so heißen nun wirklich viele.“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wohnzimmer
BeitragVerfasst: 17. Mai 2011, 19:18 
Offline
Forum Admin

Registriert: 03.2011
Beiträge: 880
Geschlecht: männlich
Tag 2
Sie hatte gehofft, dass Jared ein Freund aus ihrem vergessenen Leben war, aber nun wurde ihr klar, dass dem nicht so war. Lillian schrak ein wenig zusammen, als sie ein Türklingeln vernahm. Sie hatte kein gutes Gefühl dabei, selbst als man von außen nur eine harmlose Kinderstimme vernahm, die fröhlich um Einlass bat. Kekse verkaufende Pfadfinderin und ich erschrecke mich fast zu Tode...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wohnzimmer
BeitragVerfasst: 17. Mai 2011, 19:19 
Offline
Forum Admin

Registriert: 03.2011
Beiträge: 880
Geschlecht: männlich
Tag 2
„Warte bitte eben. Okay, woanders wirst du wohl kaum hinkönnen.“ Jared ging nach vorne zur Tür und öffnete sie.
„Es gibt bessere Wege, Geld zusammenzukratzen. Ruft den Menschen ins Gedächtnis, dass ihr verschwindet, wenn sie euch genug geben. Aber noch’nen Hunderter könnt ihr nicht erwarten.“ Jared drückte ihr das Geld in die Hand, schloss dann die Türe und drehte den Schlüssel um. „Man kann nie wissen...“ Als er zurück bei der Frau war und sich gesetzt hatte, schlug er ihr vor, sich zu waschen und einige seiner Kleider zu nehmen. Bei einem Schock kühlte man ziemlich leicht aus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wohnzimmer
BeitragVerfasst: 17. Mai 2011, 19:21 
Offline
Forum Admin

Registriert: 03.2011
Beiträge: 880
Geschlecht: männlich
Tag 2
„Ja, das ist wohl ein guter Vorschlag... danke, Jared.“ Sie wusste genau, wo das Bad war und stand auf, um sich zu duschen. Er hat recht... eine Dusche wird mir gut tun... Auf halbem Wege blieb sie stehen und starrte nachdenklich die Wohnungstür an.
„Welche Farben hatte ihre Uniform?“ Das ungute Gefühl ließ sich einfach nicht abschütteln. Sie konnte sich ja schlecht an ihre Anfänge erinnern und sich die Philosophie ihrer Organisation ins Gedächtnis rufen. Kinder waren die idealen Köder und sind die besten Meuchelmörder.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wohnzimmer
BeitragVerfasst: 17. Mai 2011, 19:21 
Offline
Forum Admin

Registriert: 03.2011
Beiträge: 880
Geschlecht: männlich
Tag 2
„Ihre Uniform? Grün, wenn ich nicht irre. Warum?“ Jared blickte ihr leicht irritiert nach.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wohnzimmer
BeitragVerfasst: 17. Mai 2011, 19:22 
Offline
Forum Admin

Registriert: 03.2011
Beiträge: 880
Geschlecht: männlich
Tag 2
„Dunkelgrün und mit gelbschwarzen Abzeichen und einem kleinen Tiger auf der Brust?“ Sie biss sich nervös auf den Lippen, sie wusste gar nicht, weshalb das so wichtig war, dennoch bohrte sie weiter. „Hatte sie auch dunkelgrüne Handschuhe an?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wohnzimmer
BeitragVerfasst: 17. Mai 2011, 19:22 
Offline
Forum Admin

Registriert: 03.2011
Beiträge: 880
Geschlecht: männlich
Tag 2
"Keine kleinen Tiger und keine Handschuhe. Und natürlich hat das eigentlich nichts zu bedeuten, niemand schickt jemanden mehrmals in derselben Verkleidung los. Und Kinder...?“ Jared schüttelte ungläubig den Kopf und schritt hinüber zur Bar.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wohnzimmer
BeitragVerfasst: 17. Mai 2011, 19:23 
Offline
Forum Admin

Registriert: 03.2011
Beiträge: 880
Geschlecht: männlich
Tag 2
Nun kam sie sich unendlich dumm vor.
„Es tut mir leid,... ich mache mir wohl zu viele Sorgen...“
tbc Bad


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wohnzimmer
BeitragVerfasst: 17. Mai 2011, 19:25 
Offline
Forum Admin

Registriert: 03.2011
Beiträge: 880
Geschlecht: männlich
Tag 2
Unzufrieden überflog Jared in der Zeit seinen Vorrat. Es war nichts dabei, was ihn im Moment ansprach. Zumindest wusste er so, dass er die Bar mal auffüllen sollte. Diese Frau... Wovor hatte sie so Angst gehabt eben? Die Frage war eigentlich nach wie vor.... na ja, die ganze Person eben. Er musste herausfinden, wer sie war. Irgendwer kannte ihn womöglich inzwischen genauso gut wie sie. Hatte sie vielleicht etwas mit der Bombe zutun? Unmöglich war’s nicht, aber es gab auch mehr als genug andere Möglichkeiten. Auch beunruhigte ihn ihr Wissen um Ashlee. Er hatte die Beziehung beendet, um so was zu vermeiden, als alles eskalierte.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 241 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker