New Farewell

Bunte Leute erleben bunte Dinge
Aktuelle Zeit: 26. Mai 2017, 09:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vor dem Gebäude
BeitragVerfasst: 3. Sep 2011, 09:51 
Offline
Forum Admin

Registriert: 03.2011
Beiträge: 880
Geschlecht: männlich
Tag 3, Freitag, 12 Uhr

"Sie sind also überzeugt, Mr. Morgan", schlussfolgerte Jared und verkniff sich dabei mit Müh und Not ein Lachen.

"Da Sie ja ein Treffen mit mir wünschen, würde ich dafür gern das 'Sensual Eden' vorschlagen. Sie finden es am nordöstlichen Rand des Stadtzentrums und es ist ein Wellness-Center."

Wellness-Center... das ist ja fast wie die Sauna im Mafia-Film. Nur sehr viel softer. "Das klingt nach neutralem Boden. Wir sind damit einverstanden. Können Sie bis... 16 Uhr durchhalten?" Solange würden sie mindestens brauchen, um dem Mädchen zu helfen, schätze Jared.

Chad fühlte sich elend, auch wenn ihn sein Zustand bisher bloß an eine sehr schlimme Darmgrippe erinnerte. "Das... weiß ich nicht."

Jared warf Lillian einen fragenden Blick zu.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vor dem Gebäude
BeitragVerfasst: 3. Sep 2011, 10:01 
Offline
Forum Admin

Registriert: 03.2011
Beiträge: 449
Geschlecht: nicht angegeben
Tag 3, Freitag, 12 Uhr

"Er wird es nicht mehr lange machen, ihm dürfte bald unmöglich sein zu atmen.", teilte sie Jared mit und entschuldigte sich, es nicht eher erwähnt zu haben, auch wenn sie es vor kurzem noch nicht wusste.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vor dem Gebäude
BeitragVerfasst: 3. Sep 2011, 10:14 
Offline
Forum Admin

Registriert: 03.2011
Beiträge: 880
Geschlecht: männlich
Tag 3, Freitag, 12 Uhr

"Gut, Chad, ich möchte Sie nicht entmutigen, aber welches ist der frühestmögliche Termin, den Sie für ein Treffen ansetzen könnten?", fragte Jared mit ruhiger, ernster Stimme.

Chad war... ein bisschen geschockt. Er überflog eilig die Zeit, die er brauchte, um Xariel zu informieren, einen Wagen kommen und ihn hinbringen zu lassen und sich kurz mit ihr zu besprechen. "Sagen wir, in einer Stunde", bestimmte er mit zittriger Stimme.

"In Ordnung. Auf Wiedersehen, Mr. Morgan. Und viel Glück."

Chad legte ohne ein weiteres Wort auf.

Jared klappte das Handy zu. "Leute, wir fahren in einer halben Stunde." Er erklärte ihnen die Lage des Treffpunkts.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vor dem Gebäude
BeitragVerfasst: 3. Sep 2011, 10:23 
Offline
Forum Admin

Registriert: 03.2011
Beiträge: 449
Geschlecht: nicht angegeben
Tag 3, Freitag, 12 Uhr

Mike lehnte sich mit gekreuzten Armen gegen sein Auto und fragte was sie in der zwischenzeit machen sollen. Falls sie die Zeit nur aussitzen würden, käme er damit zurecht, nur sah das Mädchen aus als hätte sie Hummeln im Hintern und das könnte problematisch werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vor dem Gebäude
BeitragVerfasst: 3. Sep 2011, 10:27 
Offline
Forum Admin

Registriert: 03.2011
Beiträge: 880
Geschlecht: männlich
Tag 3, Freitag, 12 Uhr

"Xellos, du wolltest dem Mädchen helfen. In der Zeit, die uns jetzt bleibt, werden wir das nicht schaffen", sprach Jared das Offensichtliche aus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vor dem Gebäude
BeitragVerfasst: 3. Sep 2011, 10:36 
Offline
Forum Admin

Registriert: 03.2011
Beiträge: 449
Geschlecht: nicht angegeben
Tag 3, Freitag, 12 Uhr

Jared hätte nicht darauf hinweisen müssen, aber sie verstand weshalb er das tat. Dankbar legte sie ihre Hand auf seine Brust und nickte stumm. In einer perfekten Welt verlief alles wie gewünscht, aber sie musste realistisch bleiben und durfte nicht kopflos handeln. "Es ist ja nicht so, dass sie in unmittelbarer Lebensgefahr schwebt und vor einem Trauma kann ich sie ja auch nicht mehr bewahren. Kinder sind zäh." Das weiß ich aus eigener Erfahrung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vor dem Gebäude
BeitragVerfasst: 3. Sep 2011, 10:40 
Offline
Forum Admin

Registriert: 03.2011
Beiträge: 880
Geschlecht: männlich
Tag 3, Freitag, 12 Uhr

"Wahrscheinlich..." Jared küsste Lillian auf die Stirn. "Lasst uns reingehen, solange wir warten", schlug er dann vor.
tbc Wohnzimmer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vor dem Gebäude
BeitragVerfasst: 3. Sep 2011, 10:51 
Offline
Forum Admin

Registriert: 03.2011
Beiträge: 449
Geschlecht: nicht angegeben
Tag 3, Freitag, 12 Uhr

Mike folgte den beiden mit einem kleinem Abstand. Sein Freund war kein Schwachkopf, dennoch kam er nicht umhin sich Sorgen über die derzeitige Entwicklung zu machen. Er war im Grunde seines Herzens ein Romantiker, der noch nicht die Richtige getroffen hatte, trotzdem hatte er schon einigen Schwachsinn für und wegen Frauen begangen, mit denen er nur was körperliches hatte.

tbc. Wohnzimmer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vor dem Gebäude
BeitragVerfasst: 6. Sep 2011, 03:04 
Offline
Forum Admin

Registriert: 03.2011
Beiträge: 880
Geschlecht: männlich
Tag 3, Freitag, kurz vor 15 Uhr

(das lief nicht, wie ich es geplant hatte^^)
pp Außenbezirke -> Landstraße
Dort angekommen stieg Jared aus dem Wagen.
tbc Wohnzimmer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vor dem Gebäude
BeitragVerfasst: 6. Sep 2011, 03:23 
Offline
Forum Admin

Registriert: 03.2011
Beiträge: 449
Geschlecht: nicht angegeben
Tag 3, Freitag, kurz vor 15 Uhr
pp Außenbezirke -> Landstraße

Mike hoffte, dass sie nicht sonderlich auffielen. Mit dem Mädchen auf dem Arm lief er hinter Jared und der Neuen in die Wohnung

tbc. Wohnzimmer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker