New Farewell

Bunte Leute erleben bunte Dinge
Aktuelle Zeit: 18. Jan 2017, 08:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Schlafzimmer
BeitragVerfasst: 17. Mär 2011, 12:59 
Offline
Forum Admin

Registriert: 03.2011
Beiträge: 878
Geschlecht: männlich
Tag 1
Erschöpft legte sich Jared nach der mehrstündigen Taxifahrt und dem Auspacken und Einräumen des größten Teils seiner Besitztümer in das Bett. Umschauen würde er sich hier wohl ein anderes Mal müssen. Durch den mitternächtlichen Aufbruch war er zurecht müde.
Irgendwann wachte er wieder auf. Wieviel Zeit ist vergangen?, fragte er sich und blickte aus dem Fenster. Draußen war es noch hell. Nach dem Stand der Sonne schätzte er, es wäre später Mittag, was ihm ein Blick auf seine Armbanduhr bestätigte. Er legte einen neuen Anzug an und beschloss, rauszugehen, um sich mit einigen Lebensmitteln einzudecken. Viel brauchte er nicht, er würde ja in den nächsten Tagen allein wohnen. Den Gedanken, sich mit der Umgebung vertraut zu machen, verwarf er unterwegs.
Wieder in der Wohnung angekommen, räumte er seine Einkäufe weg und ging danach zurück in das Wohnzimmer.

tbc Wohnzimmer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schlafzimmer
BeitragVerfasst: 20. Mär 2011, 21:06 
Offline
Forum Admin

Registriert: 03.2011
Beiträge: 878
Geschlecht: männlich
Tag 1
pp Küche
Zum Schluss lief sie noch ins Schlafzimmer und holte aus dem Schrank ein nettes Hemd als Andenken. Dann verließ sie gutgelaunt die Wohnung.
tbc Hotel I -> Zimmer 101


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schlafzimmer
BeitragVerfasst: 15. Apr 2011, 10:31 
Offline
Forum Admin

Registriert: 03.2011
Beiträge: 878
Geschlecht: männlich
Tag 2
pp Wohnzimmer
Gegen zwölf wachte er wieder auf, geweckt von der kalifornischen Mittagssonne. Er nahm einen eiligen Brunch zu sich und widmete sich dann zuerst der Zeitung vom Vortag. Nachdem er sie überflogen hatte, stellte er fest, dass nichts darin stand.
Den Rest des Tages nun dachte er über sein weiteres Vorgehen nach, während er seine Wohnung weiter einrichtete. Auf jeden Fall brauchte er einen eigenen Wagen, was bei seinen derzeitigen Finanzen kein Problem darstellen durfte.
tbc Wohnzimmer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schlafzimmer
BeitragVerfasst: 4. Jun 2011, 13:28 
Offline
Forum Admin

Registriert: 03.2011
Beiträge: 878
Geschlecht: männlich
Tag 2
pp Wohnzimmer
Im Schlafzimmer pellte sich Jared aus seinem Anzug und legte sich dann zu Lillian ins Bett. Doch, der Gedanke war durchaus etwas unangenehm. Aber zugleich auch nicht. Zu dritt in einer Wohnung zu sein konnte durchaus beruhigen. Diese Art Beruhigung hatte er wohl ziemlich lange nicht verspürt. „Sicher, dass du schlafen kannst? Ich kenne einige, bei denen ich eher das Gegenteil bewirke.“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schlafzimmer
BeitragVerfasst: 4. Jun 2011, 13:28 
Offline
Forum Admin

Registriert: 03.2011
Beiträge: 878
Geschlecht: männlich
Tag 2
pp Wohnzimmer
Lillian schmiegte sich an ihn und nickte seufzend. „Ohne jemand an meiner Seite könnte ich wohl kein Auge zudrücken, wie erbärmlich es sich auch anhört... und ich weiß, dass du nicht zu den Typen gehörst, die es ausnutzen würden, außerdem ist ja noch dieser große, schweigsame Typ draußen.“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schlafzimmer
BeitragVerfasst: 4. Jun 2011, 13:29 
Offline
Forum Admin

Registriert: 03.2011
Beiträge: 878
Geschlecht: männlich
Tag 2
„Jap, der große, schweigsame Typ... der eigentlich mehr kann als ich. Seltsam, dass ich die Bande führe. Seltsamer Zufall. Mehr kann’s nicht sein, Zufälle haben zu alldem geführt. Na ja, ich rede wieder zu tiefsinnig. Wir sollten wirklich schlafen. Nacht, Kleine.“ Jared legte seinen Arm um sie.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schlafzimmer
BeitragVerfasst: 4. Jun 2011, 13:29 
Offline
Forum Admin

Registriert: 03.2011
Beiträge: 878
Geschlecht: männlich
Tag 2
„Nacht...“, murmelte sie schläfrig. Hm... selbst wenn Mike mehr könnte... ich glaub’, der hätte kein Bock drauf... müsste zuviel reden dafür. Sie konnte nicht anders als leise zu kichern bei dem Gedanken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schlafzimmer
BeitragVerfasst: 4. Jun 2011, 13:30 
Offline
Forum Admin

Registriert: 03.2011
Beiträge: 878
Geschlecht: männlich
Tag 2
Jared wartete stumm im Dunkeln. Als er merkte, dass Lillian eingeschlafen war, gönnte er selbst sich auch endlich diesen Luxus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schlafzimmer
BeitragVerfasst: 28. Aug 2011, 15:06 
Offline
Forum Admin

Registriert: 03.2011
Beiträge: 449
Geschlecht: nicht angegeben
Tag 3, Freitag

Albträume kamen und gingen, sie konnte es nicht wissen, aber Bilder gefüllt mit Schmerz, Blut und Angst war nichts unbekanntes für sie. Mochte es daran liegen, dass sie nicht aus dem Schlaf schreckte, ihr Unterbewusstsein und Körper erinnerten sich. Am frühen Morgen erwachte sie. Für die ersten Sekunden war sie orientierungslos Wo... ach, ja. Sie hörte Geräusche aus dem Bad, konnte sich aber denken wer es war.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schlafzimmer
BeitragVerfasst: 29. Aug 2011, 23:48 
Offline
Forum Admin

Registriert: 03.2011
Beiträge: 878
Geschlecht: männlich
Tag 3, Freitag

Aus dem gleichmäßigen Atmen neben ihr schloss, sie dass Jared noch eine Weile schlafen würde.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker