New Farewell

Bunte Leute erleben bunte Dinge
Aktuelle Zeit: 18. Jan 2017, 08:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schlafzimmer
BeitragVerfasst: 18. Sep 2011, 04:39 
Offline
Forum Admin

Registriert: 03.2011
Beiträge: 878
Geschlecht: männlich
Tag 3, Freitag, 16 Uhr

"Noch nicht... fertig...", keuchte Jared protestierend, musste dann aber in ihre Halsbeuge beißen. Ihre Halsbeuge, besonders wenn sie sie ihm anbot, empfand er als sehr erotisch. Statt seiner Zunge ließ er nun seine Hand in ihren Schoß gleiten. Er wusste aus Erfahrung, dass sie den Akt sehr viel länger genießen konnte als ein Mann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schlafzimmer
BeitragVerfasst: 18. Sep 2011, 04:45 
Offline
Forum Admin

Registriert: 03.2011
Beiträge: 449
Geschlecht: nicht angegeben
Tag 3, Freitag, 16 Uhr

Das Gewicht seines Körpers zu spüren löste in ihr ein Gefühl aus, dass sie nicht beschreiben konnte. Es fühlte sich einfach nur gut an. Mehr als gut. Doch er wollte sie weiter quälen und als er anfing sie befingern schnappte sie unwillkürlich nach Luft. Mit seinem Namen auf ihren Lippen kam sie.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schlafzimmer
BeitragVerfasst: 18. Sep 2011, 04:55 
Offline
Forum Admin

Registriert: 03.2011
Beiträge: 878
Geschlecht: männlich
Tag 3, Freitag, 16 Uhr

Er ließ seine Hand in ihrem Schritt, bis auch die letzte Welle ihres Höhepunkts verebbt war. Mittlerweile roch die ganze Umgebung nach Sex, die Lust wurde durch bloßes Einatmen angestachelt. Er nahm nun ihre Hand und schloss sie für einen Moment um sein warmes, vollkommen aufgerichtetes Glied. Ein leichtes Stöhnen entfuhr ihm, einzig und allein wegen der berührung durch ihre Hand.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schlafzimmer
BeitragVerfasst: 18. Sep 2011, 05:20 
Offline
Forum Admin

Registriert: 03.2011
Beiträge: 449
Geschlecht: nicht angegeben
Tag 3, Freitag, 16 Uhr

In den Erinnerungen war ihr erster Orgasmus kraftraubend gewesen und schien ihre ganzen Muskeln aufzuweichen. Auf diese Art in den Höhepunkt getrieben zu werden verusachte dieselben Wonnen, wenngleich andere Gefühle. Sie brauchte nicht so lange, um sich zu sammeln und aus klaren Augen beboachtete sie wie Jared auf ihre Berührung reagierte. Entzückt von dem Anblick umschlossen ihre Lippen sich an seiner Kehle und ihr Griff um sein Glied wurde ein wenig fester.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schlafzimmer
BeitragVerfasst: 18. Sep 2011, 05:27 
Offline
Forum Admin

Registriert: 03.2011
Beiträge: 878
Geschlecht: männlich
Tag 3, Freitag, 16 Uhr

Er sog zwischen den Zähnen scharf die Luft ein und nun war es an ihm, seinen Hals zu strecken und ihr darzubieten. Erneut rollten wohlige Schauer der Erregung seinen Rücken hinab und ließen sein Becken sich einige Male bewegen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schlafzimmer
BeitragVerfasst: 18. Sep 2011, 15:45 
Offline
Forum Admin

Registriert: 03.2011
Beiträge: 449
Geschlecht: nicht angegeben
Tag 3, Freitag, 16 Uhr

Sie saugte und knabberte an seinem Fleisch, massierte es mit ihrer Zunge.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schlafzimmer
BeitragVerfasst: 18. Sep 2011, 16:04 
Offline
Forum Admin

Registriert: 03.2011
Beiträge: 878
Geschlecht: männlich
Tag 3, Freitag, 16 Uhr

Da ihre Hand nun fest um sein Glied geschlossen war, gab Jared ihrer Hand mit seiner einen Rhythmus vor, in dem sie daran auf und ab strich. Dabei gab er sich weiter ihren zärtlichen Liebkosungen hin.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schlafzimmer
BeitragVerfasst: 20. Sep 2011, 18:32 
Offline
Forum Admin

Registriert: 03.2011
Beiträge: 449
Geschlecht: nicht angegeben
Tag 3, Freitag, 17 Uhr

Mit der freien Hand streifte sie seinen Rücken entlang, vom Nacken beginnend bis hin zu Steißbein und zurück.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schlafzimmer
BeitragVerfasst: 21. Sep 2011, 17:04 
Offline
Forum Admin

Registriert: 03.2011
Beiträge: 878
Geschlecht: männlich
Tag 3, Freitag, 17 Uhr

Die von Lillians Hand verursachte Reibung begann ihre Wirkung zu entfalten. Ihr Körper erschien ihm noch verführerischer als ohnehin schon und erwachte in ihm von neuem der Wunsch, ihre Begierde anzufachen undzu befriedigen. Unschlüssig legte er seine Hand in ihren Schoß und begann ihren Unterleib zu streicheln, dann begann er zärtlich an einem ihrer Nippel zu lecken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schlafzimmer
BeitragVerfasst: 21. Sep 2011, 17:23 
Offline
Forum Admin

Registriert: 03.2011
Beiträge: 449
Geschlecht: nicht angegeben
Tag 3, Freitag, 17 Uhr

Sie gab einen Laut von sich, in dem sich Genuss mit Frustration mischte. Lillian hatte das Gefühl, dass ihr Körper nach mehr verlangte, als würde es keine Ruhe geben bis Jared sie ganz und gar ausfüllte.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker