New Farewell

Bunte Leute erleben bunte Dinge
Aktuelle Zeit: 26. Mai 2017, 09:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schlafzimmer
BeitragVerfasst: 2. Sep 2011, 04:47 
Forum Admin

Tag 3, Freitag, 11 Uhr

"Bis ans Ende aller Tage", korrigierte Jared. "Und wir müssen uns nicht auf bloßes Wiederholen beschränken. Es gibt noch viel mehr, das wir in der Hinsicht gemeinsam machen können." Jared war bisher nicht besonders experimentierfreudig gewesen, eigentlich hatte er nur durch seine Zeit mit Ash etwas an seiner Art zu vögeln geändert. Aber mit Lillian konnte er sich all das vorstellen.

BeitragVerfasst: 2. Sep 2011, 04:54 
Forum Admin

Tag 3, Freitag, 11 Uhr

Bis ans Ende aller Tage? Das hört sich gut an. Sie kuschelte sich an ihn und legte ihre Hand auf seine Brust. Ihr gefiel es sein Herzschlag zu fühlen. "Noch viel mehr?", fragte sie leicht verwundert. Mit Jared neue Dinge auszuprobieren und erleben stellte sie sich wundervoll vor.

BeitragVerfasst: 2. Sep 2011, 05:01 
Forum Admin

Tag 3, Freitag, 11 Uhr

"Oh ja", bestätigte er, "den 70ern sei Dank. Das Ergebnis ist im Grunde immer dasselbe wie eben. Es kommt auf den Weg dahin an."

BeitragVerfasst: 2. Sep 2011, 05:09 
Forum Admin

Tag 3, Freitag, 11 Uhr

Was er sagte ließ sie aufhorchen, der Name Ashley kam ihr in den Sinn. "Hast du 'das' schon öfter gemacht? Mit... äh, Ashlee?" Sie fühlte sich verunsichert und wusste nicht, ob sie 'mithalten' konnte, da ihr fast jegliche Erfahrung fehlte.

BeitragVerfasst: 2. Sep 2011, 05:40 
Forum Admin

Tag 3, Freitag, 11 Uhr

"Naja... möglicherweise...", antwortete Jared, sich windend. "Aber... ist das wichtig? Ich habe Ash verlassen und hatte dafür meine Gründe, Gründe, die für uns keine Rolle spielen."

BeitragVerfasst: 2. Sep 2011, 05:48 
Forum Admin

Tag 3, Freitag, 11 Uhr

Lillian lachte sanft, "Sie gehört zu deiner Vergangenheit, dass weiß ich... ich war nur minimal besorgt, dass ich deinen Erwartungen nicht erfüllen kann, wie sie es tat... ich wusste ja nicht einmal, dass es 'andere' Sachen gibt." Dies zuzugeben war ein wenig peinlich, aber sie konnte nicht anders, als ihm die Wahrheit zu sagen.

BeitragVerfasst: 2. Sep 2011, 05:59 
Forum Admin

Tag 3, Freitag, 11 Uhr

"Oh, das macht gar nichts. Du bist ja mit viel Begeisterung dabei. Und du hast meine Erwartungen schon beim ersten Mal übertroffen." Bei dem Gedanken daran wallte unwillkürlich wieder Lust in ihm auf.

BeitragVerfasst: 2. Sep 2011, 06:08 
Forum Admin

Tag 3, Freitag, 11 Uhr

Sie richtete sich langsam auf und strich über seine Narben. "Ich glaube, ich kenne fast jede Geschichte hinter deinen Verletzungen, ich suche nicht mehr verzweifelt nach meinen verlorenen Erinnerungen, aber ist es nicht seltsam, dass du mir geblieben bist? Fest eingebrannt im Geist und jetzt auch im Körper."

BeitragVerfasst: 2. Sep 2011, 06:16 
Forum Admin

Tag 3, Freitag, 11 Uhr

"Ja", stimmte er ihr zu, "das ist es." Seine Haut kribbelte unter ihrer Berührung und seine Nackenhaare stellten sich auf. Sein Blick streifte kurz ihre Brüste, die nun durch nichts verdeckt waren, und er leckte sich über die Lippen. Er spürte, wie bei all dem sein Glied anschwoll.

BeitragVerfasst: 2. Sep 2011, 06:31 
Forum Admin

Tag 3, Freitag, 11 Uhr

Sanft küsste sie nun die sichtbaren Zeugnisse seiner kampfreichen Vergangheit. "Hmm... ich kann nicht genug von dir kriegen. Ich...", Sie hielt inne und suchte seine Lippen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]