New Farewell

Bunte Leute erleben bunte Dinge
Aktuelle Zeit: 18. Jan 2017, 08:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schlafzimmer
BeitragVerfasst: 30. Aug 2011, 00:11 
Forum Admin

Tag 3, Freitag

Vorsichtig und geschickt entzog sie sich seiner Umarmung. Das Fenster zog sie magisch an, es war bereits sonnig und warm. Draußen gab es nichts lohnenwertes zu beobachten, dennoch starrte sie nach draußen. Sie hatte eine Zelle ihrer Organisation in Farewell vernichtet, doch daran erinnerte sie sich nicht mehr. Noch immer das Gefühl im Visier zu stehen, machte sie nervös. Es gab noch niemand, der wusste was da draußen geschah und man wird es nicht so schnell herausfinden. Alle anwesende Mitglieder im Blutrausch niedergemetzelt, die Aufzeichnungen und Videoüberwachungen durch einen implosiven Kurzschluss unbrauchbar. Wäre sie in vollbesitz ihrer Erinnerungen, so hätte sie gewusst, dass spätestens in einem Monat der nächste Kontakt mit den anderen Zellen bevorstand und erst dann ihre Organisation bemerken würde, dass in Farewell etwas nicht stimmte. Glücklicherweise gehörte ihre Abteilung nicht gerade zu den größten und wichtigsten an. Hauptsächlich wurde geforscht, wobei sie nach ihrem aufmüpfigem Verhalten zum Testobjekt wurde. Nun stand das Versuchskaninchen in einer kleinen Wohnung vor dem Schlafzimmerfenster und blickte Gedankenverloren in die Ferne.

BeitragVerfasst: 30. Aug 2011, 03:11 
Forum Admin

Tag 3, Freitag, 10 Uhr

Lange nachdem Mike aufgestanden war, wachte auch Jared auf.

BeitragVerfasst: 30. Aug 2011, 03:26 
Forum Admin

Tag 3, Freitag, 10 Uhr

Sie verharrte sehr lange am Fenster, irgendwann entschloss sie sich im Bad frisch zu machen, kehrte jedoch wieder an ihren 'Posten' zurück. Ich wurde einkassiert... funktionierte schon seit Tagen nur fehlerhaft... meine Psyche... defekt? Mein Hotelzimmer müsste schon gesäubert sein... richtig? Falsch? Nichts zurücklassen... der Wagen... im Wagen sind meine Sachen... Ihre Gedanken drehten sich im Kreis, es war wie verhext. Einige Dinge waren wichtig und andere Erinnerungsfetzen zu verworren, um verwertbar zu sein. In seinem Hemd zu sein ist mir nicht fremd. Sie kroch zurück ins Bett und fixierte Jareds Profil. Sie verlor das Zeitgefühl und als Jared seine Augen aufschlug, war sie abermals in ihren fiebrigen Erinnerungsbruchstücken gefangen.

BeitragVerfasst: 30. Aug 2011, 04:38 
Forum Admin

Tag 3, Freitag, 10 Uhr

Jared hatte zwar lange geschlafen, aber keine Mühe sich zu orientieren ud das nicht nur, weil er bereits die zweite Nacht in diesem Zimmer schlief. Für diese Fähigketi war er auch immer wieder aufs Neue dankbar, denn sie konnte in seinem Geschäft Leben retten. Er blickte neben sich. "Lillian?", fragte er, noch ziemlich verschlafen klingend.

BeitragVerfasst: 30. Aug 2011, 04:48 
Forum Admin

Tag 3, Freitag, 10 Uhr

"Das Hotelzimmer wird eine Sackgasse sein und mir ist eingefallen, dass ich ihn geküsst habe... ich glaube ich habe mir ein Bad eingelassen und vergessen das Wasser abzudrehen als ich weg musste... macht das Sinn?" Sie schaute ihn mit großen, fragenden Augen an.

BeitragVerfasst: 30. Aug 2011, 04:58 
Forum Admin

Tag 3, Freitag, 10 Uhr

Er seinerseits rieb sich seine Augen. "Nein, ich fürchte nicht. Hotelzimmer sind in der Regel keine Sackgassen, sondern Räume mit vier Wänden und einer Decke. Wo hast du dir ein Bad eingelassen? In deinem Hotelzimmer? Hm, weißt du, wo dein Hotelzimmer ist?"

BeitragVerfasst: 30. Aug 2011, 05:07 
Forum Admin

Tag 3, Freitag, 10 Uhr

Lillian schüttelte bedauernd den Kopf, "Nein, leider nicht mehr, aber ich glaube ich weiß noch... " zweifelnd fasste sie sich an die Stirn, "Du und der Wagen, das ist alles was sich tatsächlich in meiner Reichweite befindet, alles andere ist so schwammig... es tut mir leid."

BeitragVerfasst: 30. Aug 2011, 13:28 
Forum Admin

Tag 3, Freitag, 10 Uhr

"Ach ja, richtig, der Wagen", merkte Jared an, "den sollten wir wohl ganz schnell verschwinden lassen. Wer weiß, wen der so alles anzieht."

BeitragVerfasst: 30. Aug 2011, 14:50 
Forum Admin

Tag 3, Freitag, 10 Uhr

"Sollte der nicht 'recycelt' werden?"

BeitragVerfasst: 30. Aug 2011, 15:03 
Forum Admin

Tag 3, Freitag, 10 Uhr

"Recyclet?" Jared überlegte einen Moment, dann fiel es ihm wieder ein. "Ja, stimmt." Er dachte kurz nach und sagte dann: "Mike ist ja jetzt hier. Soll er dir ein bisschen zur Hand gehen? Ich werde mich derweil um andere Dinge kümmern, Dinge, die ich besser kann."

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde