New Farewell

Bunte Leute erleben bunte Dinge
Aktuelle Zeit: 26. Mai 2017, 09:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bad
BeitragVerfasst: 25. Mär 2011, 14:18 
Offline
Forum Admin

Registriert: 03.2011
Beiträge: 880
Geschlecht: männlich
Tag 1
pp Wohnungen, Leelees Haus
Jared kam völlig durchnässt in seiner Wohnung an. Das hätte es jetzt echt nicht gebraucht. Er zog sich aus und ging dann unter die Dusche. Während er duschte, dachte er mal wieder darüber nach, wie seltsam er auf Regen reagierte. Klar, ihn durchzog eine unglaubliche Feuchtigkeit, aber anders als normal üblich, wenn sich Regen auf die Psyche auswirkt, wurde er davon nicht melancholisch, sondern der Regen gab ihm Kraft.
Als er aus der Dusche trat, bemerkte er, dass er seinen Bademantel noch nicht aus dem Chaos seiner alten Sachen gesucht hatte. Von jeher eher den Nutzen im Auge nahm er sich stattdessen also einfach ein Handtuch.
Er dachte noch mal zurück an den vergangenen Tag, viel ereignet hatte sich nicht. Genaugenommen nichts, wenn man Leelee außer Acht ließ. Im Café. Jared ging selten ins Café. Na ja, was Leute so als selten bezeichnen. Seit dem Kuchen hatte er nichts mehr gegessen, fiel ihm auf. Und dass er zum Teil gewöhnungsbedürftige Gedankensprünge hatte. Wo hatte er nur die Einkäufe? Ah ja, im Kühlschrank. Jared ging in die Küche.
tbc Küche


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bad
BeitragVerfasst: 17. Mai 2011, 19:24 
Offline
Forum Admin

Registriert: 03.2011
Beiträge: 880
Geschlecht: männlich
Tag 2
pp Wohnzimmer
Sie ging ins Bad und zog sich aus, was ja nicht lange dauerte, so wenig, wie sie anhatte. Als sie in den Spiegel schaute, war sie kaum entsetzt eigenartig geformte Hämatome an ihrem Oberkörper zu sehen, schließlich waren die Stromschläge das Lebendigste an der Folter gewesen. Vielmehr war sie von den Nadeleinstichen an den Armen angewidert. Drogen waren ihr Zuwider, dass wusste sie auch ohne jegliche Erinnerung. Sie regulierte das Wasser, bevor sie in die Dusche stieg und wusch sich vorsichtig.
tbc Wohnzimmer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bad
BeitragVerfasst: 2. Sep 2011, 03:47 
Offline
Forum Admin

Registriert: 03.2011
Beiträge: 449
Geschlecht: nicht angegeben
Tag 3, Freitag, kurz vor 11 Uhr
pp Wohnzimmer

Lillian hätte gerne genauer nachgeprüft woher das Blut zwischen ihren Schenkel kam, begnügte sich aber damit es unter der Dusche abzuwaschen. Keine offene Wunde, eigenartig. Sie wischte über den vom Wasserdampf angeschlagenen Spiegel und betrachtete sich darin. Ich bin jetzt Lillian. Eigentlich brauche ich die alten Erinnerungen nicht mehr, ich brauche mein altes Ich nicht zu finden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bad
BeitragVerfasst: 2. Sep 2011, 03:57 
Offline
Forum Admin

Registriert: 03.2011
Beiträge: 449
Geschlecht: nicht angegeben
Tag 3, Freitag, kurz vor 11 Uhr

Befreiend war das Wort mit dem man ihren Zustand beschreiben konnte, nachdem sie diesen Entschluss gefasst hatte. Schließlich bestand die minimale Möglichkeit erfolgreich ein neues Leben aufzubauen. Eine zarte Röte zeichnete sich auf ihre Wangen, als sie daran dachte, was sie gerade erlebt hatte. Auch das gehörte nun zu ihrem neuen Leben. Rasch trocknete sie sich ab und kehrt zu Jared zurück, der schon im Schlafzimmer auf sie wartete.

tbc. Schlafzimmer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bad
BeitragVerfasst: 15. Jun 2014, 20:15 
Offline
Forum Admin

Registriert: 03.2011
Beiträge: 880
Geschlecht: männlich
Tag 3, 18 Uhr
Lillian pp Schlafzimmer
Jared pp Schlafzimmer
Im Bad sprang Lillian sofort unter die Dusche, weswegen Jared sich wartend auf den Toilettendeckel setzte, als er hereinkam. Andere Sitzgelegenheiten gab es nicht, das Bad wäre auch viel zu klein dafür gewesen. Bedauerlicherweise hatte sie schon den Umhang vorgezogen, weshalb er nur ihre schemenhaften Umrisse beobachten konnte, als sie sich einseifte. Allerdings hatte sie es nicht eilig, sich zu bedecken, als sie fertig war. Sie zog sich auch nicht besonders langsam an, um ihm einen Show zu bieten. Es gab nur keinen Grund dazu, sich zu beeilen.

„Hast du gesehen? Das Mädchen ist aufgewacht“, merkte er an, während er unter die Dusche stieg.

Lillian nickte bloß, denn dann war er auch schon hinter dem Vorhang verschwunden. Schweigend zog sie sich an. Danach warf sie einen Blick in den Spiegel und wartete, bis Jared sich ebenfalls angezogen hatte. Nervosität breitete sich in ihr aus, als sie ins Wohnzimmer gingen, um Sophie zu begrüßen.
Lillian tbc Wohnzimmer
Jared tbc Wohnzimmer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker